Die Volkshochschule Dietikon organisiert als eigenständige Stiftung seit Jahrzehnten ein reichhaltiges Programm. Mit der Volkshochschule des Kantons Zürich sind wir mit einem Partnerschaftsvertrag verbunden.

Unsere Volkshochschule wird von nebenamtlichen Mitgliedern geführt und durch die Stadt Dietikon durch Subventionen unterstützt. Daher ist es uns möglich die Kurse zu günstigen Preisen anzubieten.

Unser Programm richtet sich an alle Bevölkerungsschichten.

Leider können wir im Moment keine Sprachkurse anbieten, da es schwierig ist, Lehrkräfte zu finden..

Sie können sich auf unserer Homepage unter Programm mit einem Formular anmelden.

Als Meldestelle konnten wir ds Buchantiquariat Dietikon, Obere Reppischstrasse 17, 8953 Dietikon, gewinnen. Tel.: 043 322 53 05
www.buchantiquariat-dietikon.ch

Selbstverständlich können Sie sich online weiterhin anmelden. Sie können auch ein Mail senden an:

Wir freuen uns Sie an unseren Kursen begrüssen zu dürfen. Anregungen für neue Themen nehmen wir gerne jederzeit entgegen.

Ernst Joss
Präsident der Volkshochschule Dietikon

Sollte das Menu links fehlen, dann klicken Sie auf reload. Dies kann bei Einstieg via Suchmaschine geschehen.

disclamer